ReneKr 15 Geschrieben 17. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2007 Hi, hoffe mir kann jemand einen Tipp geben. Ich habe win XP mit Office 2003 SP2 (11.8010.8036). Ich will eine Regel mache die mir Alle Emails von den Mitgliedern einer Verteilerliste in einen Ordner verschiebt. Soweit kein Thema. Nur wenn ich eine Verteilerliste auswählen will kommt folgende Meldung: "TEST ist eine persönliche Verteilerliste, die mit diesem Feature nicht verwendet werden kann. Möchten Sie stattdessen die Adressen der einzelnen Mitglieder von "Börsen Briefe" verwenden? " Kann mir jemand sagen ob ich da noch was dazu installieren muss? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
nightwatcher 10 Geschrieben 19. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 Hallo, nachmeinem Kenntisstand gibt es die Serverregeln und die lokalen Regeln. Die Serverregeln greifen immer, auch wenn der Client nicht online ist. Die lokalen Regeln funktionieren nur wenn der Client online ist. Die Gruppe "Börsen Briefe" scheint eine lokale Gruppe zusein, somit kann auch nur eine lokale Regel verwendet werden. Gruß nightwatcher Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.