SportiDA 10 Geschrieben 17. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2007 Ich erhalte im IE7 immer die Fehlermeldung "Dieser Fehler (HTTP 400 Ungültige Anforderung) bedeutet, dass Internet Explorer eine Verbindung mit dem Webserver herstellen konnte. Jedoch wurde die Webseite aufgrund eines Adressproblems nicht gefunden." wenn ich auf die Weboberfläche meines HP Druckers zugreifen möchte unter Firefox läuft es ohne Probleme. Habt ihr eine Idee woran das liegen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thomas Säuberli 11 Geschrieben 17. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2007 Hallo SportiDA Versuche doch mal -> Rechte Maustauste auf den IE und dann "als Administrator ausführen" Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
oemhans 10 Geschrieben 31. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 das gleiche Problem habe ich auch...der Tip hat leider nicht geholfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.