reedbeat 10 Geschrieben 23. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2003 Hallo, wie kann ich als Admin auf dem Laufwerk M: die MBX Ordner öffnen. Es kommt die FM Zugriff verweigert. Hab versucht der Owner eines solchen Ordners zu werden, aber die Security Eigenschaften sind ergraut und nicht zugänglich. Wie kann ich Zugriff bekommen? Vielen Dank im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MiLLHouSe 15 Geschrieben 23. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2003 gute frage - bei mir geht es... Zitieren Link zu diesem Kommentar
reedbeat 10 Geschrieben 23. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2003 Hi millhouse, hast du den exchange selbst aufgesetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
reedbeat 10 Geschrieben 23. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2003 Hab die Antwort auf meine Frage gefunden! Microsoft Knowledge Base Article - 262054 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.