FFlow 10 Geschrieben 17. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2007 System: Windows 2003 Standard DC, Exchange Server Hi, ich hab nen DC mit dem VMware Converter umgezogen - die Sache hat soweit auch funktioniert. Wenn ich den Server starte, bekomme ich einen IP Adressenkonflikt, obwohl der alte Server nicht mehr am Netz hängt. Den alten Adapter habe ich bereits aus der Systemsteuerung gelöscht! Wo kann der Fehler liegen? Danke im Voraus... Gruß Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Heini-1974 10 Geschrieben 17. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2007 Ist Exchange nicht unsupportet, wenn man es virtualisiert, ohne die MS-VirtualDingenskirchens einzusetzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
FFlow 10 Geschrieben 17. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2007 Ja, du hast recht aber die Gefahr geh ich, in diesem Fall, ein... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.