sb206 10 Geschrieben 18. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 Ich kämpfe immer noch mit Vista. Wollte einfach nur unter " Anpassung"--->"Anzeige" die Anzeigeeinstellungen bearbeiten. Hier erzählt mir Vista, das der Administrator die Anzeigeeinstellung deaktiviert hat :confused: Aber wo akltiviere ich das wieder Habe schon alles abgesucht und finde es nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bitsqueezer 10 Geschrieben 18. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 Hallo, meiner Erinnerung nach sind neue Benutzer unter Windows Vista neuerdings automatisch Benutzer und nicht mehr Administratoren. Demzufolge mußt Du Dich wahrscheinlich abmelden und als Admin wieder anmelden oder "Ausführen als.." bzw. "runas" zu verwenden, um auf diese Funktionen wieder zugreifen zu können. Vermutlich gibt es eine lokale Sicherheitsrichtlinie, die standardmäßig diese Einstellung abschaltet bei Vista. Ich habe selbst Vista allerdings noch nicht zu Gesicht bekommen. Viele Grüße Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.