Jump to content

Brother DCP-540CN Treiberinstallationsproblem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe Vista Premium installiert und den neuesten für Vista von Brother freigegebenen Druckertreiber für den DCP-540CN versucht zu installieren.

1. Installation im Netz mit TCP/IP-Vorgabe

2. Installation als USB-Drucker direkt an USB-Schnittstelle

 

Während der Installation wird mir kein Fehler angezeigt, jedoch kann ich auch keine Testseite nach der Installation drucken.

 

Wenn ich dann die Druckereigenschaften aufrufe und "Testseite drucken" anklicke wird mir "Testseite konnte nicht gedruckt werden. Soll die Druckproblembehandlung angezeigt werden? Zugriff verweigert" angezeigt.

Sobald ich im Bereich "Anschlüsse" den Anschluss konfigurieren möchte wird mir"Fehler bei der Anschlusskonfiguration. Zugriff verweigert" angezeigt.

Offensichtlich wurde der Treiber überhaupt nicht vollständig installiert, da

1. in den Eigenschaften unter "Allgemein" der Button "Druckereinstellungen" überhaupt nicht vorhanden ist und

2. bei dem Versuch unter "Freigabe" -> "Freigabeoptionen ändern" mir der Fehler "Der Druckertreiber "Brother DCP-540CN USB Printer" ist nicht installiert. Auf manche Druckereigenschaften kann ohne die Installation des Druckertreibers nicht zugegriffen werden. Möchten Sie den Treiber jetzt installieren?" angezeigt wird.

 

Trotz nochmaliger Installation ändert sich nichts an der oben beschriebenen Problematik.

 

Wer kann mir helfen?

Link zu diesem Kommentar

hallo,das gleiche Theater hab ich mit meinem HP Officejet auch.Obwohl Vista den richtigen Treiber schon an Bord hat. Ich krieg immer die Fehlermeldung: Fehler 0x000000d Selbst ein online chat mit HP hat nichts gebracht.

Ich seh aber nicht ein,mir deswegen einen neuen Drucker zu kaufen,nur weil meiner 3 Jahre alt ist.

Na vielleicht findet sich ja jemand,der uns hilft!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...