peti 10 Geschrieben 18. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 Hallo Leute, habe bei Amilo A1645G Vista Ultimate aufgespielt. ADM Sempron 3300+2Ghz,1024 MB RAM,Graka SiSM760 128 MB Leistungsbewertung Grafik nur 1,9 Grafik Spiele nur 1,0 Die anderen sind i.O.. Dadurch Leistungsgesamtbewertung nur "1" Das Upgrade zeigt mir an, dass Aero durch die Graka nicht unterstützt wird (einziger Problemfehler) Gibt es hier Abhilfe, oder einen Graka Tipp !!?? Gruß Peti Zitieren Link zu diesem Kommentar
michiback123 10 Geschrieben 18. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 Bei dem Leistungswert nimmt Vista den schlechtesten und nimmt den als Leistungswert. Das Problem hatte ich auch bei einer 8800GTS. Da hilft es den richtigen Treiber zu installieren, den man auf der Seite des Herstellers findet. Bei Notebooks leider schwieriger, weil der Support aufgabe des Herstellers ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
peti 10 Geschrieben 18. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 Bei dem Leistungswert nimmt Vista den schlechtesten und nimmt den als Leistungswert.Das Problem hatte ich auch bei einer 8800GTS. Da hilft es den richtigen Treiber zu installieren, den man auf der Seite des Herstellers findet. Bei Notebooks leider schwieriger, weil der Support aufgabe des Herstellers ist. Danke, schon versucht - mir bleibt die bloße Verzweiflung !! Zitieren Link zu diesem Kommentar
michiback123 10 Geschrieben 18. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 Keinen Treiber gefunden??? Oder haben sich die Leistungswerte nicht verändert nach der Treiber installation? Ich denke mal dann liegt es nur an SIS und Vista selber, wahrscheinlich reicht die Leistung der Karte einfach nicht für mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.