Coolsero 10 Geschrieben 18. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 Hallo, ich habe mal ne Frage zur Synchronisation von Outlook 2003 und meinem PDA mit Windows Mobile 5. Warum werden bei den Kontakten nur die Kontakte Synchronisiert die im Root des Kontakte Ordners liegen, und die Kontakte in den Unterordnern nicht ? Benutze Active Sync Vers. 4.2.0 MfG Coolsero Zitieren Link zu diesem Kommentar
nightwatcher 10 Geschrieben 19. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 Hallo, ich denke, dass liegt daran, dass dieses so programmiert wurde. Denn Einstellen kann man dieses nirgendswo. Hat mich auch schon gestört. Ich habe als Workaround meine Konmtakte über Kateegorien sortiert. Somit kann ich in Outlook 2003 immer noch sortieren. Es gibt aber auch schon Active Sync 4.5 (Da geht es nachmeinem Kenntis stand leider auch nicht.) Gruß nightwatcher Zitieren Link zu diesem Kommentar
Coolsero 10 Geschrieben 20. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 Hallo nightwatcher, dankr für die Infos, ist aber ein bisschen doof oder ? Ich meine so muss ich ja meine ganzen Kontakte in einen Ordner zusammen schmeißen ! Na ja kann man wohl nichts machen. Coolsero Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.