lips 10 Geschrieben 18. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 Hallo Leute, meine User bringen mich noch.... Ich hab für die Abteilungen je einen emailaktivierten öffentlichen Ordner eingerichtet. Dort landen z. B. Emails an verkauf@domain.de Aber die User sind nicht in der Lage Emails zu löschen oder zu verschieben. Und so ist bei den anderen dann immer das Mail als ungelesen drin und wird nochmal bearbeitet. Jetzt hab ich mir überlegt einfach diese Abteilungen als Benutzer mit Postfach einzurichten. Und den Usern darauf zugriff zu geben. Dann funktioniert das auch mit den Gelesen/Ungelesen-Funktion. Oder habt Ihr ne andere Idee? Grüße Lips Zitieren Link zu diesem Kommentar
il_principe 11 Geschrieben 18. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 hi, das funktioniert so... hab's auch z.B. für meine Office Adresse so eingerichtet. lg il_principe Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 18. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 Hi. Aber die User sind nicht in der Lage Emails zu löschen oder zu verschieben Dann fehlt es an den richtigen Berechtigungen Dann funktioniert das auch mit den Gelesen/Ungelesen-Funktion. Arbeite doch einfach mit den Nachverfolgungskennzeichen (farbige Fahnen). Dann sieht man sofort ob eine Nachricht erledigt wurde usw.. Der Fantasie, sind hier keine Grenzen gesetzt. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
lips 10 Geschrieben 19. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 Dann fehlt es an den richtigen Berechtigungen Berechtigungen sind da! Nur die User sind zu .... Arbeite doch einfach mit den Nachverfolgungskennzeichen (farbige Fahnen). Dann sieht man sofort ob eine Nachricht erledigt wurde usw.. Der Fantasie, sind hier keine Grenzen gesetzt Die User sind dafür ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 19. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 Hi. Berechtigungen sind da! Nur die User sind zu .... Siehs mal von der User Seite, dann würde es heißen: ... der Admin ist zu faul für eine Einschulung ;) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.