eXOs 10 Geschrieben 19. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 Hi Zusammen, wenn ich auf die Adminoberfläche des WSUS gehe sehe ich gleich auf der Startseite: Wichtige und Sicherheitsupdates überprüfen 1 wichtige und Sicherheitsupdates wurden noch nicht für die Installation genehmigt. Also klicke ich drauf und komme zu meinen updates. Dort kann ich aber das Update nicht finden das dort nicht für die Installation freigegeben ist. Wat ist da los? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 19. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 Hallo, gibt es kein wichtiges Update, welches durchweg auf 'Nur ermitteln' oder schlimmer steht? Hierzu mal nach 'Genehmigung' sortieren. Welche Filter-Kriterein sind denn links im 'Ansicht'-Block definiert? Gruß Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 19. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 Hi, mist das hatte ich eigentlich geprüft, allerdings dachte ich das update müsse neu sein, nun hab ich mal belibiger zeitpunkt gewählt und dann nach genemigung sortiert und hab es auch gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.