klausi 10 Geschrieben 19. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 hallo zusammen kennt einer das problem mit dem mediaplayer 11 auf vista spielt der mir keine mpeg2 ab. meldung das programm kann nicht gestartet werden. und dann läuft da dieser balken wo ich das nur zu machen kann. danke für die hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chris_360 10 Geschrieben 19. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 muss der mpeg2 codec nicht generell nachinstalliert werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
klausi 10 Geschrieben 19. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 muss der mpeg2 codec nicht generell nachinstalliert werden? ups keine ahnung wenn ja wo bekomme ich den her? bin auf update gegangen bin aber auf den neustem stand. danke für die schnelle antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar
FutureTech.Ltd 10 Geschrieben 19. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 1x Graka Treiber Neu ??? 2x Codec Pack für Vista von Winfuture.de besorgen. 3x Den MediaPlayer Bei Micosoft neu Downloaden und Installiern ( kannts auch als erstes machen hatt ja fast mehr sinn -:)) ). 4x Ich habe Vista Ultimate 32bit 5x AMD X2 DualCore 4200+ 6x 2048 MB DDR Ram 7x Nvidia Geforce 7600Gt Extreme Mod Leistungs Index 48 Ergibt sich aus der Leitung der Schwachsten Hardware Komponente 8x Ich wollte nur mal Angeben sorry -:)) . MFG. Zitieren Link zu diesem Kommentar
klausi 10 Geschrieben 19. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 1x Graka Treiber Neu ??? 2x Codec Pack für Vista von Winfuture.de besorgen. 3x Den MediaPlayer Bei Micosoft neu Downloaden und Installiern ( kannts auch als erstes machen hatt ja fast mehr sinn -:)) ). 4x Ich habe Vista Ultimate 32bit 5x AMD X2 DualCore 4200+ 6x 2048 MB DDR Ram 7x Nvidia Geforce 7600Gt Extreme Mod Leistungs Index 48 Ergibt sich aus der Leitung der Schwachsten Hardware Komponente 8x Ich wollte nur mal Angeben sorry -:)) . MFG. Codec Pack für Vista von Winfuture.de besorgen. finde ich leider nicht.nur für xp Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 19. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 Hallo, muss der mpeg2 codec nicht generell nachinstalliert werden? das hängt ganz von der Version ab, in den MSDN-AA Versionen z.B. ist kein MPEG-2 Decoder vorhanden, in der FPP Ultimate dagegen schon. Wie es in den anderen Editions aussieht hab ich gerade nicht vorliegen. Aus einem anderem Thread geht aber hervor, dass in diesem Fall das K-LITE Codec Pack abhilfe schafft. mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 561 Geschrieben 19. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 Eigentlich müsste in den Vista-Versionen mit Media Center ein MPEG-2 Codec enthalten sein. Hast Du schon das Media Center Setup ausgeführt ? -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
klausi 10 Geschrieben 19. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 es gibt ja so viele sachen kann mir bitte jemand sagen wo ich den codec her bekomme vielen dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 19. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 Mach doch erstmal die vorgeschlagenen Sachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
klausi 10 Geschrieben 19. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 Mach doch erstmal die vorgeschlagenen Sachen. update habe ich gemacht.wie gesagt bin ich auf dem neusten stand. im media center finde ich nix über update. und mit diesem K-LITE Codec Pack kenne ich mich nicht aus da gibt es zu viele sachen drüber im internet und ich habe keine ahnung welches ich nehmen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 19. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 Wenn du das Mediacenter hast, solltest du auch in der Lage sein, mpg2 Videos wiederzugeben. Hast du das mal über das Mediacenter versucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
klausi 10 Geschrieben 19. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 Wenn du das Mediacenter hast, solltest du auch in der Lage sein, mpg2 Videos wiederzugeben. Hast du das mal über das Mediacenter versucht? Meldung: Ein Programm hat die richtige Ausführung dieses Programms verhindert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 19. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 Versuche dann doch mal bitte, den Mediaplayer neu zu installieren. Alles Updates sind installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
klausi 10 Geschrieben 19. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 Versuche dann doch mal bitte, den Mediaplayer neu zu installieren.Alles Updates sind installiert? ich lasse es besser wenn ich den neu instalieren will sagt der mir das meine version schon auf dem neusten stand ist uns es nicht möglich ist das zu ändern. media player 11 für vista das gleiche. keine ahnung mehr erst kommen die dummen meldungen Ein Programm hat die richtige Ausführung dieses Programms verhindert. spielt abes aber danach ab.und das verstehe ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
FutureTech.Ltd 10 Geschrieben 19. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 Advanced Vista Codec Package 4.2.7 - PCHome.de | Download (Kostenlos runterladen) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.