benno 10 Geschrieben 19. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 Hallo Board, an welcher Stelle eines Exchangeserv. 2003 kann ich eine weiterleitung aktivieren, wenn z.B. der Absender sich in der Schreibweise des Emailnamens vertan hat und ich die eMail aber trotzdem bekommen möchte?!?! da gabs doch eine weiterleitung an einem bestimmten Postfach, wenn die Adresse unbekannt ist?!? Danke für Eure Unterstützung. Gruß Benno Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoefliger 10 Geschrieben 19. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 Hallo Exchange 2003 - unter Protokoll SMTP - gibt es eine weiterleitung für solche fälle Zitieren Link zu diesem Kommentar
benno 10 Geschrieben 19. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 Super, vielen Dank für die Rasche Hilfe!!!! Gruß Benno Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 19. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 Wie sieht das bei Exchange 2000 aus? Ich finde dort nur eine Möglichkeit Mails mit nicht ausgewertetem Empfänger an einen anderen Host weiterzuleiten. Kann ich dort einfach eine Mailadresse eintragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.