steven20 10 Geschrieben 19. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 Hallo Vieleicht hat von euch jemand eine Idee für mein Problem. Wir haben auf unserem Exchange ein paar user die noch eine Sekundäre Adresse mit andere domain haben. Jetz ist es ja so das man nur eine Haupadresse festlegen kann von der aus dan die Emails verschickt werden. Gibts jetz die mögilchkeit das man die Haupadresse bestehen lässt aber trotzdem gelegentlich Mails mit der Sekundären Adresse verschicken kann? Mit Senden als krieg ich da leider nur einen Fehler. Hab jetz gehört das das ganze über Kontakte realisierbar ist ? Weiß jemand was? lg Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 19. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 Hi. Mit Senden als krieg ich da leider nur einen Fehler. Welchen Fehler bekommst du da ? Hast du die Konfiguration auch so durchgeführt, wie in einem dieser Artikel beschrieben ? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
steven20 10 Geschrieben 19. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 nein Weil ich dazu irgendwie nix gefunden habe. Gibts da Was ? Vieleicht hast du einen Link wär echt dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar
steven20 10 Geschrieben 19. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 Eija Das auf SBS Praxis hab ich auch gelesen. Aber ich will keinen 2ten User und Postfach anlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 19. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 Hi. Sorry, da ist im 1. Post der Link untergegangen - : www.SBSPraxis.de, Outlook & Exchange - Senden mit mehreren E-Mail-Adressen : Wenn du mit mehreren Adressen senden willst, dann musst du ein Postfach, einen öffentlichen Order oder Verteiler anlegen. Da fährt die Einsbahn drüber. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
steven20 10 Geschrieben 20. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 Hallo Günther Danke mal soweit deine Antwort. Das mit dem als Verteiler senden Klappt jetz auch. Dürfte wohl auch die Beste Lösung sein wenn man nicht zu viel Müll im AD und am EX haben will oder? lg Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 20. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 Hi. Ob Verteiler oder öffentlicher Ordner ist egal, Hauptsache es funktioniert ;) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.