jlebris 10 Geschrieben 23. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2003 Hi, nachdem ich den Zeitserver vorher mit net time/setsntp:x.x.x.x gesetzt habe sehe ich jetzt nur das der Dienst gestartet ist(automatisch). Nach dem Befehl w32tm -period 0 müsste er ja jetzt auch täglich aktuallisieren. Woran kann ich, zur Überprüfung, sehen, ob der Zeitdienst sich regelmäßig abgleicht und mit welchem Zeitserver er das macht? LG Jerome Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 23. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2003 Mit welchem Zeitserver er das macht, erfährt man, wenn man nur net time /querysntp. Zum Prüfen, einfach die Zeit um ein paar Minuten verstellen, den Zeitgeber stoppen und neu starten, dann müsste die Zeit kurz später wieder stimmen. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
jlebris 10 Geschrieben 23. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2003 Ok vielen Dank... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.