mad-max79 11 Geschrieben 19. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 hallo zusammen... wir haben unter 2 win2003 servern mit sp1 dfs eingerichtet. jetzt haben wir jedoch das problem, dass die zugriffe von den clients aus, auf die freigaben sehr langsam sind. dieser artikel beschreibt das problem eigentlich sehr gut: DFS-Freigaben werden langsam in Windows Explorer aufgefüllt wie man sehen kann, bezieht sich jedoch der artikel auf den win2000 serve. wir nutzen jedoch den 2003er server. kennt jemand von euch diese problematik unter den 2003er server? bzw. hat jemand weitere infos und oder tipps für mich, wie ich das problem in den griff bekomme? gruss und danke euch... michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 19. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 Hallo, der Artikel bezieht sich schon auf Windows Server 2003, allerdings nur in Verbindung mit Windows 2000 als Client. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mad-max79 11 Geschrieben 19. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 Hallo Christian, ok; habe ich wohl überlesen. Fackt ist aber, dass das Problem bei uns unabhängig vom Client ist. Egal ob Win2k oder WinXP das Problem ist immer da. Kannst du mir vielleicht was zu dem Problem sagen? Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.