Jump to content

max. 1600x1200 für HIS Radeon 9800 Pro (Excalibur)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich habe eine HIS Radeon 9800 Pro (Excalibur 256MB) die maximal 2048x1536 Pixel unterstützt. Unter W2K bzw. XP kann ich mit den ATI Treiber von HIS die neuen Wide-Pixelbreiten 1920 bzw 1680 einstellen.

 

Bei Vista läßt der Standard nur die maximale Auflösung von 1600x1200 zu. Das bedeutet für mich, das ich nur noch alte 20" LCD Displays kaufen kann. Die aktraivieren 22-24 " sind heute alle im Wide-Modus.

 

Die habe nun folgende Treiber eingespielt:

rad_w2kxp_omega_7 Ergenis: funktioniert nicht!

vista_whql_8-31-100-061024a-0308074C: Der fuinktiiniert, aber die maximale Auflösung bleibt bei 1600x1200 !!!

 

Frage: Wie kann ich die maximale Auflösung auf 1920x1200 erhöhen?

 

Gruss

 

Australien94

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...