forschi 10 Geschrieben 19. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 Hi zusammen. Ich habe momentan das selbe Problem, das in diesem Beitrag beschrieben wird. Kurz nochmal die Beschreibung: Im Leistungsbericht des SBS2003 taucht der folgende Fehler auf: Fehlgeschlagene Anmeldung: Grund: Dem Benutzer wurde der angeforderte Anmeldetyp an diesem Computer nicht gestattet. Benutzername: sbsmonacct Domäne: KARO Anmeldetyp: 2 Anmeldevorgang: Advapi Authentifizierungspaket: Negotiate Name der Arbeitsstation: PANDORA Aufruferbenutzername: PANDORA$ Aufruferdomäne: KARO Aufruferanmeldekennung: (0x0,0x3E7) Aufruferprozesskennung: 4368 Übertragene Dienste: - Quellnetzwerkadresse: - Quellport: - Wozu der Account da ist und dass er jedes mal neu erstellt wird, habe ich bereits herausgefunden. Leider habe ich nirgends eine Lösung für das Problem gefunden, dass sich der neue Benutzer nicht am Server anmelden darf. Danke forschi Zitieren Link zu diesem Kommentar
FutureTech.Ltd 10 Geschrieben 19. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 Ja das "könnte" daran liegen das der User (Benutzer ) als ein Privilegiertes Mitglied loggt aber irgendwie die Berechtigung nicht richtig angenommen wird mmmmm???. Ich habe kein Ahnung aber weningstens ne Vorstellung von dem Chaos. Ich hoffe es bringt etwas. MFG. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.