didihai 10 Geschrieben 19. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit einer ansonsten fehlerfreien WSS 3.0-Installation: Wenn ich eine Liste in Excel 2003 auf meinem SharePoint Server veröffentlichen, oder von der SharePoint-Site aus eine Excel 2003-Liste importieren will, bekomme ich immer die Fehlermeldung: "Server kann derzeit nicht kontakiert werden". Bilder oder Dokumente hochladen funktioniert problemlos. Ich bin als User mit Vollzugriff auf die Site angemeldet und benutze NTLM-Authentifikation. Auch als ich mich in Word 2007 als Blog-Editor am WSS 3.0 anmelden wollte, habe ich die gleiche Meldung erhalten. Ich finde leider im Internet keine Anleitung für die richtige Konfiguration. Aus den Whitepapers werde ich auch nicht mehr schlauer. Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Danke! Didi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.