sanny_sternchen 10 Geschrieben 19. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 hallo! kann man es realisieren das man mails unter exchange/outlook nicht lösche darf? gruß sanny Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 19. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 Hi, kann sowas nicht mit IMAP-Konten realisiert werden, dort werden doch die nachrichten nur als gelöscht markiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 19. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 @Marcel Stein Willst du "Ja" oder "Nein" als Antwort haben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
sanny_sternchen 10 Geschrieben 19. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 @Marcel Stein Willst du "Ja" oder "Nein" als Antwort haben ? Hallo! Weder noch! Ein "ja" oder "nein" ist keine Antwort. So jetzt reicht es mir hier auch mal! Ich werde hier runter gemacht und sinnlos beschuldigt.mann kann hier keinen Beitrag reinstellen ohne von Dir du Schwabe runtergemacht zu werden. Ich lese hier nur immer deinen namen der mich so dermaßen anmacht. Also lass es denn deine Anworten sind nie hilfreich gewesen. Und dieses Nevau mich als "beratungsresistenter Informationsschmarotzer" zu bezeichnen grenzt schon an Beleidigung das es dem selbst nicht gewährt sein sollte Mitglied dieses Board zu sein. Hier glauben ein paar Gott auf Erden zu sein. Dies wird mein letzter Beitrag sein. Dieses Nevau ist hier echt daneben. Ich lasse mich hier nicht beschimpfen und ich hoffe das es über 26000 Benutzer nicht auch so sehen wie diese Handvoll von Benutzern. Mir ist egal was ihr mit meinem Benutzernamen anstellt. Wenn ihr so schlau seit das sperrt ihn oder löscht ihn gleich. Und diesen Marcel wenn ihr den auch nicht abkönnt löscht ihn gleich mit. ist mir egal aber wundert euch nicht wenn er sich darüber beschwert. Gruß Sanny (Name Sandra 24 Jahre und lebt in Berlin) Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 19. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 @Sanny Also lasse mir viel sagen, aber beleidigt, beschimpft und heruntergemacht habe ich dich nicht. Du stellst eine Frage auf die man mit Ja und Nein antworten kann. Ich wünsche Dir weiter ein schönes Leben Zitieren Link zu diesem Kommentar
sanny_sternchen 10 Geschrieben 19. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 @Sanny Also lasse mir viel sagen, aber beleidigt, beschimpft und heruntergemacht habe ich dich nicht. Du stellst eine Frage auf die man mit Ja und Nein antworten kann. Ich wünsche Dir weiter ein schönes Leben Ja und was sollte das @Marcel Stein? gruß Sanny Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 19. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 --- Lass es doch am besten jetzt gut sein --- Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 19. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 So Jungs, beide Ruhe! Sanny Sternchen alias Marcel Stein hat seinen Titekl zu Recht und ihn sich hart erarbeitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sanny_sternchen 10 Geschrieben 19. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 --- Lass es doch am besten jetzt gut sein --- wer hat denn damit angefangen und wieder rumgestichelt. das ist hier kein ms board das ist ein problemboard udn wenn man sich das board mal genau anschaut haben hier ne menge leute ein problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 19. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 @ Sanny Sternchen: Mal ganz ehrlich, meine Tochjter ist jetzt sechs jahre alt, aber sie hat schon verstanden dass es nichts bringt mit der Nummer "Aber er hat doch angefangen... (heul)" zu kommen. Letzte Verwarnung an dich. Wenn du keine Ruhe gibst sind deine beiden Accounts gesperrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flare 12 Geschrieben 20. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 Öhmm.. wat geht den hier ? Naja wenn es paar Emailkonten sind kannstdu ja die berechtigungen im AD ändern.. bzw im Konto des Users.. Habs nicht getestet aber sollte denke ich gehen. Gruss Rene Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.