eXOs 10 Geschrieben 19. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 Hi zusammen, die Zuordnung der Clients in die Gruppen des WSUS mache ich per *.reg. Heut kam ein MA aus dem Urlaub zurück und da wollte ich die *.reg einspielen und da erhalte ich die Meldung "...Konnte nicht hinzugefügt werden... die Datei ist keine gültige Registrierungsdatei!" Komisch dachte ich und wollte es über das Menü im Reg-Editor mit importieren versuchen. Aber da erhalte ich die gleiche Meldung. Am Freitag ging die noch und es wurde auch nichts verändert. Jemand ne Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Millenium 10 Geschrieben 19. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 Öffne/Editier mal die *.reg Datei. Da muss in der ersten Zeile die Version stehen. z.B. Windows Registry Editor Version 5.00 Wenn dein User eine andere Version hat, oder wenn die Zeile in deiner Reg Datei fehlt, funktioniert es nicht. Hoffe es hilft. Gruß Herra Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 19. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 Hi Herra, danke! Nach deiner AW hab ich mir die Datei mal genauer angesehen, hatte ja vorhin schonmal reingesehen und gedacht es hat die Info bezüglich Version ist OK. War sie auch - mehr oder weniger, vor dem W von Windows war eine "1" die ist am rand fast verschwunden. raus gemacht und geht wieder und gleich mal schreibschutz drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.