eXOs 10 Geschrieben 19. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 Hi zusammen, gerade spricht mich mein Chef an. Er brauch/ hätte gerne Video-Konferenz-Hardware die er überall hin mitnehmen kann. Und zwar schwebt ihm da ein komplettset vor das über USB betrieben wird. Kennt da jemand was? Link zu diesem Kommentar
FutureTech.Ltd 10 Geschrieben 19. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 Polycom DE - Video Conferencing oder MVC Mobile VideoCommunication GmbH - Videokonferenz | Audiokonferenz | Webkonferenz Oder aber das müsste es sein KNT Telecom GmbH - Mobile Videokonferenz ach ja eh ich.s vergesse PresseBox.de Pressemitteilungen der Firma VCON - Visual Communications MFG. Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 19. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 Danke, schätze mal der hier: MVC Mobile VideoCommunication GmbH - Videokonferenz | Audiokonferenz | Webkonferenz ist am interessantesten Link zu diesem Kommentar
Annestrips 10 Geschrieben 30. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 (bearbeitet) Danke, schätze mal der hier: ist am interessantesten Immernoch? bearbeitet 30. Juni 2012 von XP-Fan Link zu diesem Kommentar
Zeichenfolge 10 Geschrieben 6. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Skype, Notebook und Webcam? Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 6. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Off-Topic:@Zeichenfolge,hast du es nicht "geschnallt", da hat ein Spammer einen alten Thread "gekapert". ;) Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 7. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Off-Topic:@Zeichenfolge, hast du es nicht "geschnallt", da hat ein Spammer einen alten Thread "gekapert". ;) 100% richtig ! :) ... und deshalb beenden wir das alte Thema hier, bei Interesse macht einen neuen Beitrag auf. CLOSED Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge