Teddy-x 10 Geschrieben 20. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 Ich weiss nicht welchen Editor du Benützt,ob du einen text Editor hast oder einen WYSIWYG wie Frontpage 200x oder ähnliches besitzt. Gibt es ein gutes WYSIWYG-Programm als freeware? Gruß Teddy-x Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 20. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 Ich würde von solchen Programmen abraten habe früher mit Dreamweaver gearbeitet ( sponsored by Firma ) war ned schlecht aber klicken ziehen ... einfügen Fertig ist einfach ja aber in versch. Browser sind das auch entsprechend aus ... was aber geht wenn man es kann im Editor .. umschalten auf HTML ansicht dann ists kein Thema ... Ich Persönlich code nur noch alles mit TSW WebCoder @Teddy-x in der Linux welt ja Windows bin ich mir grad ned sicher aber glaube eigentlisch schon ... ! Gibt vieles WYSIWYG OpenSource Edito - Google-Suche hier der Link zu knowware KnowWare-Heft: Homepages für Einsteiger 4,40€ oder Download Version so wie es aussieht 4free http://knowware.de/kwnew/service/home/home_ausgabe5.zip Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 20. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 Ich weiss nicht welchen Editor du Benützt,ob du einen text Editor hast oder einen WYSIWYG wie Frontpage 200x oder ähnliches besitzt. Das soll doch nen Witz sein, oder? Haste dir mal den Code angeschaut, den das Prog generiert? Das ist mehr als ekelhaft. Zitieren Link zu diesem Kommentar
aposch 10 Geschrieben 20. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 OK Danke hat sich jetzt alles geklärt..^^ Aposch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 21. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Gibt es ein gutes WYSIWYG-Programm als freeware? Gruß Teddy-x Google mal nach Phase5, der müsste immer noch Freeware sein und hält sich an W3C. Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 21. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Google mal nach Phase5, der müsste immer noch Freeware sein und hält sich an W3C. Ist Phase5 ein WYSIWYG-Tool? Dachte immer das ist ein "einfacher" Editor. Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 21. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Als Editor kann ich "PSPad" empfehlen! PSPad - freeware unicode developer editor for Microsoft Windows, capable handle near any syntax, e.g. HTML, PHP, XHTML, JavaScript, ASP, Perl, C and many other languages with HEX editor and multilanguage interface Mit intergriertem FTP-Client, arbeite sehr gerne damit und es ist kostenlose. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teddy-x 10 Geschrieben 21. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Google mal nach Phase5, der müsste immer noch Freeware sein und hält sich an W3C. Ich kenne Phase5. Ich habe auch schon damit gearbeitet. Man kann sich aber nur den erstellten Code als HTML-Seite ansehen. Ich dachte mehr an einen HTML-Editor, wo ich das Dokument erstelle und mir der Editor den Code dazu erarbeitet (so wie bei Frontpage). Gibt es sowas als freeware? Gruß Teddy-x Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 21. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Ich kenne Phase5. Ich habe auch schon damit gearbeitet. Man kann sich aber nur den erstellten Code als HTML-Seite ansehen. Ich dachte mehr an einen HTML-Editor, wo ich das Dokument erstelle und mir der Editor den Code dazu erarbeitet (so wie bei Frontpage). Gibt es sowas als freeware? Gruß Teddy-x Eben wie du geschrieben hast ein WYSIWYG wie z.B. Frontpage - wobei wie schon erwähnt ich nicht dazu raten würde. Dreamweaver finde ich persönlich ganz angenehm. Kostet halt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 21. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 @Teddy-x Google ist dein Freund: What you see is what you get - Freeware Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 21. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 besorg dir den NVU, der ist echt recht gut und hier ist ein passendes tut dazu www.nvu-composer.de :: Thema anzeigen - [Tutorial] Homepage-Baukasten von Eleanora Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teddy-x 10 Geschrieben 21. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Hallo XP-Fan und *Cat*, danke für die Hinweise. Der erste Eindruck des Editors ist gut. Ich werde ihn mal ausprobieren und mich bei Zeiten wieder melden. Gruß Teddy-x Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.