tsc 10 Geschrieben 19. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 Hallo, Ich habe mir nun mal einige Kontkate in meinen öffentlichen Ordner erstellt. Mich wundert es aber, dass ich unter der Auswahl im Adressebuch "Öffentliche Ordner" keine einzige Adresse finde. Woran kann das liegen? gruß Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 19. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 Hi. Findest du so auch nicht - : www.SBSPraxis.de, Firmenweite Kontakte in einem öffentlichen Ordner verwalten. : LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 19. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 Du kannst in den Eigenschaften des Adressbuchs im öffentlichen Ordner unter Outlook-Adressbuch den entsprechenden Haken setzen ... edit: ups, zu spät :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
tsc 10 Geschrieben 19. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 Hallo, Danke für eure Hilfe. Ich habe allerdings schon die Beschrieben Berechtigungen gesetzt. Sobald ich das Häükchen mit Outlookadressbuch setzte, dann wird mir der ÖO auch als Adressbuch unter "Outlook Adressbuch" angezeigt. Ich dachte aber, dass die Öffentlichen Ordner als Adressbücher im Pfad "All Adress Lists/Öffentliche Ordner angezeigt werden. Da die Listen von ca. 20 Personen verwendet werden sollen, wollte ich eine globale einstellung setzen und nicht an jedem PC in Outlook den Haken setzen. Gruß Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.