Purecut 10 Geschrieben 19. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 Hallo Community Ich habe im Netz schon alles abgesucht, finde aber nur User, die das gleiche Problem haben. Im Event log machen sich immer 2 Warnung breit. Die Event ID = 3 und kommt von der SQL Instanz Backupexec und der db von WSUS. Hier die Event Log Einträge: Ereignistyp: Warnung Ereignisquelle: SQLBrowser Ereigniskategorie: Keine Ereigniskennung: 3 Datum: 19.02.2007 Zeit: 20:45:23 Benutzer: Nicht zutreffend Computer: SERVER Beschreibung: The configuration of the AdminConnection\TCP protocol in the SQL instance MICROSOFT##SSEE is not valid. Ereignistyp: Warnung Ereignisquelle: SQLBrowser Ereigniskategorie: Keine Ereigniskennung: 3 Datum: 19.02.2007 Zeit: 20:45:23 Benutzer: Nicht zutreffend Computer: SERVER Beschreibung: The configuration of the AdminConnection\TCP protocol in the SQL instance BKUPEXEC is not valid. Weiß jemand wie man diese abstellen kann bzw. wo etwas umkonfiguriert werden muss. Ich wäre für jeden Tip dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 20. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 Also wenn ich mich EventID.Net danach richte, dann musst du für die entsprechende Serverinstanz nur TCP/IP aktivieren und die Warnung ist weg. Unter SQL Server 2000 musst du dazu das Server Network Utility verwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.