Officer Wruck 10 Geschrieben 19. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 So ihr lieben Liebenden ..... es ist mal wieder ice Zeit. Die Seite \\ice:2007 - intelligent communities for europe ist on the line. Mein Blog zieht um nach ICE Blog Zum 15.03.2007 werden die ersten Themen im Nachlese Bereich der ice2006 Seite verfügbar sein .... also fleissig weiter nachgucken. Greetz, Nicki Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 19. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 Na mal wieder Neuigkeiten von der ice. Stehen denn die Speaker und die Themen schon fest? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Officer Wruck 10 Geschrieben 19. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 Hallo Thomas, also die Speaker und Themen sind zwar schon alle "in Planung" aber 20% noch nicht final. Darum bitte weiter in den Speaker Post hier gucken und nach Updates suchen und wegen der Themen würde ich noch gerne 8 Wochen warten, was sich so alles neues auf dem Markt bewegen wird. Definitiv dabei sein wird: Vista, Virtualisierung, Power Shell .... usw. Ich möchte nicht zu viel verraten oder vorgreifen, so lange es noch nicht final ist, bitte um Verständnis ;) Greetz, Nicki Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.