Coolsero 10 Geschrieben 20. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 Hallo, ich habe ein kleines Problem mit unserem Exchange 2003 und den Öffentlichen Ordnern. Wir bekommen in einen Öffentlichen Ordner alle Mails die an unsere Info Adresse geschickt werden. Das Problem ist nun wenn ich diese eMail geöffnet habe und sie wieder schließe, dann wird sie nicht als gelesen markiert. Ich kann sie auch nicht via Rechte Maustaste --> als gelesen markieren, das funst auch nicht. Meine rechte in dem Ordner sind aber lesen, schreiben, ändern, löschen. Von einem anderen PC + User funst es auch nicht. Wo könnte das Problem liegen ? Danke Coolsero Zitieren Link zu diesem Kommentar
marin 10 Geschrieben 20. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 Schau mal unter Description of the "Maintain per-user read and unread information" setting in Exchange Server 2003 The Favorite Folders pane may display incorrect information about unread e-mail messages that are in Outlook public folders in an Exchange 2000 Server or Exchange Server 2003 environment Eventuell ist das eine Lösung Zitieren Link zu diesem Kommentar
Coolsero 10 Geschrieben 20. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 Hallo marin, hab mir das ganze mal angesehen, das SP2 für den Exchange 2003 habe ich schon installiert und das neu laden des Öffentlichen Ordners auch schon mal ausprobiert, leider hat es noch nichts geholfen. Hat noch jemand Informationen zu diesem Problem ? Danke Coolsero Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 20. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 Hi. Wenn Outlook 2003 eingesetzt wird, dann alle Updates und Patches installieren. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Coolsero 10 Geschrieben 21. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Hallo GuentherH, werde ich gleich mal ausprobieren !! Danke Coolsero Zitieren Link zu diesem Kommentar
scHl8ter 10 Geschrieben 21. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 hi! du bist sicher in den eigenschaften des öffentlichen ordners, dort unter berechtigung, auch alle nötigen rechte zu haben. versuche einmal dir dort die stufe (8) zu geben, damit muss es gehen. anschliessend kannste ja schritt für schritt rechte entnehmen, bis du deine wunschkonfiguration hast viel erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 21. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 HI. Weil er mir gerade untergekommen ist - der KB Artikel zu deinem Problem -http://support.microsoft.com/kb/838896/en-us LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Coolsero 10 Geschrieben 22. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Hallo, @scHl8ter, hab mir mal die Rechte der Stufe 8 gegeben ! Leider keine veränderung des Problems !! @GuentherH, ich bin leider nicht sehr gut in Englisch, aber wen ich den Artikel so richtig verstanden habe, ist der Hotfix der das Problem lösen soll im SP2 für Outlook 2003 enthalten. Leider habe ich das SP2 schon installiert, und der Fehler ist immer noch da. Wenn ich versuche das SP2 noch einmal zu installieren, dann sagt er mir immer das das SP oder ein höheres schon installiert ist. Danke Coolsero Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.