ejder178 12 Geschrieben 20. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 Hallo, ich komme einfach nicht mehr weiter. Wir benutzen eine Software um vom PC aus Faxe zu verschicken. Nennt sich Tenovis Fax Client! An den meisten Clients läuft es nur an einem Notebook nicht. Bekomme andauern eine Fehlermeldung. Und sobald ich dann auf OK oder auf schließen klicke, startet der Rechner einfach! In der Ereignisanzeige: 1: 2: Tenovis Fax Client 3: 1: 2803 2: SetupError 3: 4: 5: 6: Ist ein Acer Notebook Intel Pentium M 1,6 GHz 1,5 GB Ram Windows XP+SP2 Office 2003 ATI X700 128MB Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 21. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Hallo ejeder178, hast du schon die Software nochmal neu installiert. Vielleicht behebt sich der Fehler damit. Ansonsten beim freundlichen Avaya (Tenovis) - Support anfragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NYPD152 10 Geschrieben 21. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Hallo, stimme dem Vorredner zu! Würde erstmal auch neu inst! Eventuell Rechte Problem? Schon gecheckt? Oder hat das Laptop einen anderen Updatestand als die anderen Clients? Eventuell hat sich ein Update über MS inst. das nun die Software blockiert? Oder hast Du schon mal versucht die Fehler meldung im Google zu finden?? Gruss NYPD152 Zitieren Link zu diesem Kommentar
ejder178 12 Geschrieben 21. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Hallo, habe die Software deinstalliert wieder neu installiert, passiert genau das selbe. Hat volle Administrator Rechte auch wenn ich mich als lokaler Admin anmelde! Unter google findet man nicht viel. Einige beschreiben, dass es am Windows Installer liegen kann! Alle Updates sind drauf. Naja, muss ich mal weiter suchen ggf. mal bei Tenovis anrufen, ob die was wissen! Danke erstmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 21. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Hallo ejder178, vielleicht ist eine vorherige Installation nicht richtig gelaufen. Da merkt sich MS in der Registry etwas, wo er dann immer den "falschen" Installer versucht zu installieren. Ich hab das jetzt leider nicht weiter im Hinterkopf. Versuch mal in der MS Knowledgebase nach Installerfehler oder so zu suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.