MPradel 10 Geschrieben 23. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2003 Hallo Ich hab da mal ne Frage:Hab ein Problem mit Outlook, wenn ich mehrere Dateien anhängen möchte kann ich die nicht auf einmal einfügen auch nicht bei gedrückter STRG Taste sondern nur einzelnd. Kann mir da jemand weiter helfen? mfg MPradel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 23. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2003 Keine Ahnung wie man das so macht. Aber du könntest ja die Dateien die du versenden willst alle zu einer einzigen .zip-Datei komprimieren und dann anhängen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
detzi 10 Geschrieben 23. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2003 Hmm, seltsam. Ich verwende OLK2000, da geths ohne Probleme, mehrere Dateien auf einmal anzuhängen. Welche OLK-Version hast du? Wie hängst du die Dateien an? Ein Workaround wäre natürlich die Möglichkeit, die Necron beschrieben hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MiLLHouSe 15 Geschrieben 23. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2003 @detzi gute Frage, bei mir geht das auch ohne Probleme. Hier auf der Arbeit hab ich 2000 und zu Hause XP - und bei jeder Version geht das ohne Probleme! Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 23. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2003 habs eben mal auf outlook express 5 und 6 getestet. funzt wunderbar... gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
MPradel 10 Geschrieben 23. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2003 Danke Euch für die mühe. Ich hab das Problem lösen können! Es liegt daran wenn man den Word editor benutzt dann funzt das nicht wenn der deaktiviert ist gehts wunderbar. mfg mpradel Zitieren Link zu diesem Kommentar
MiLLHouSe 15 Geschrieben 23. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2003 hmm, also auch das funktioniert bei meim xp daheim einwandfrei... Zitieren Link zu diesem Kommentar
MPradel 10 Geschrieben 23. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2003 Na ja kann sein aber ich hab hier Outlook 2000 und damit ging es nicht! mfg MPRadel Zitieren Link zu diesem Kommentar
MiLLHouSe 15 Geschrieben 23. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2003 achso, ich dachte du nutzt xp... hab ich natürlich gleich mal bei mir ausprobiert und muss sagen: du hast recht... geht wirklich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.