RUDI-TERROR 10 Geschrieben 20. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 Hallo zusammen, ich habe vor in den nächsten Wochen den Kurs BSCI von Cisco zu machen. Nun würde ich gern Wissen, ob man am Ende dieses Kurses ein Test schreiben muss und ob man dann eine erfolgreiche Teilnahmebestätigung erhält, oder sogar ein Zertifikat? Vielen Dank schon mal für eine Antwort! MfG Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 20. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 I.d.R. erhaelst du eine Teilnahmebestaetigung (da steht glaub ich Zertifikat drauf?) und kannst optional zu dem Kurs einen anschliessenden Test dazubuchen. Da gibts auch Bundleangebote je nach Anbieter .. Zitieren Link zu diesem Kommentar
RUDI-TERROR 10 Geschrieben 20. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 Bezieht sich der Test dann auf BSCI, oder meinst du damit den CCNP-Test? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 20. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 Bezieht sich nur auf den BSCI http://www.mcseboard.de/cisco-forum-allgemein-38/ccnp-updates-96211.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
maho 10 Geschrieben 20. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 Hallo Marco, wie hast du dich auf den BSCI vorbereitet, hast du Kurse besucht oder aus Büchern/Learning by doing drauf vorbeitet? Darf ich fragen wo Du den Kurs besuchen willst? Bringt einem der anschließende Test etwas, wenn man nicht vorhat den CCNP zu machen? Für das CCNB benötigt man einige Kurse und Tests und auch CCNA, oder? Ein Zertifikat bekommt man ja für als Nashweis. Gruß, Maho Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.