groszmann 10 Geschrieben 20. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 Hallo, habe folgendes Problem mit einem Terminalserver unter Win2k3 Standard: Für einen neu angelegten Benutzer werden per Anmeldescript zwei Netzlaufwerke gemappt. Das Anmeldescript läuft fehlerfrei, die Netzlaufwerke sind aber im WinExplorer und im "Speichern Unter"-Dialog nicht zu sehen. WinExplorer zeigt mir nur die Laufwerke des lokalen Clientrechners, im TotalCommander werden die gemappten Netzlaufwerke jedoch korrekt dargestellt und sind auch ohne Zugriffsprobleme benutzbar. Das sieht für mich wie eine WinExplorer-Einstellung aus, ich kenne mich mit dem Ding aber nicht besonders gut aus, da ich den TotalCommander benutze. Weiss jemand Rat? Gruß Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar
onewayticket 10 Geschrieben 20. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 Hallo, kann es sein das Du irgendwelche Wechseldatenträgerlaufwerke im Client hast? MfG Onewayticket Zitieren Link zu diesem Kommentar
groszmann 10 Geschrieben 20. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 Das ist unabhängig vom Client, ich habe mehrere getestet (mit und ohne Wechseldatenträger), die Netzlaufwerke werden nicht angezeigt. Gruß Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.