Joe 10 Geschrieben 20. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 Hallo, wieviel Arbeitsspeicher kann Windows 2003 SBS Premium (SP1) verwalten? Gruss, Joe Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 20. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 Hi. Gleich wie der Windows Standard Server - 4 GB LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joe 10 Geschrieben 20. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 Danke für die prompte Antwort. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die Speicherverwaltung vom Exchange Server 2003 zu beeinflussen? Der Speicherbedarf scheint mir mit über 512MB zu hoch zu sein. Ich würde den maximal benutzten Speicher gerne begrenzen. Geht dies? Gruss, Joe Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 20. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 Hi. Finde ich nicht. Der Exchange hat eine dynamische Speicherverwaltung, dh. er nimmt sich den Speicher, denn er kriegen kann. Wenn eine andere Applikation aber Speicher braucht, dann gibt er ihn wieder frei. Aus der Praxis kann ich dir sagen, dass bei SBS bis 10 User sich 1,5 GB RAM und darüber 2,5 GB RAM bestens bewährt haben. Aber du kannst natürlich an der store.exe drehen, es sollten nur genügend Kenntnisse dafür da sein. Schau einfach einmal über die Boardsuche, es gibt genügend Beiträge zu Thema store.exe LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.