smartino 11 Geschrieben 20. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 Hallo zusammen, gibt es bei der Postfachgröße der User Maxwerte, die nicht von der HD abhängig sind? In meinen 284er Unterlagen habe ich dazu nichts finden können. Viele Grüße Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
dadadum 10 Geschrieben 20. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 Soweit ich weiß kann man das selbst wählen, was es aber gibt ist eine maximale store größe. Nachzulesen hier: 16 GB Limit Aber wart mal bis der günterh vorbeischaut, dan wissen wirs genau ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 20. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 Hi. Schau gerade zufällig vobei :D Aber die Frage hatten wir schon - http://www.mcseboard.de/windows-forum-ms-backoffice-31/sbs2003-maximale-postfachgroesse-exchange-51360.html LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.