Pee 10 Geschrieben 20. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 Hallo, ich habe folgendes Problem, bei einem PC war das Board defekt, daraufhin habe ich es getauscht, beim hochfahren gabs einen Bluescreen, folglich haben ich eine Windows Reparatur gemacht, läuft alles auch einwandfrei bis auf eine sache... ich kann die USB Treiber nicht installieren... bei Windows XP sind die ja dabei, ich geh also über den Gerätemanager und sehe 3 ausrufezeichen bei den USB Geräten. Möchte ich diese "Aktuallisieren" findet er nach kurzer Zeit im Windows System32 verzeichnis einen passenden Treiber den er auch installieren möchte aber es kommt die meldung "Fehler bei der Hardwareinstallation - Zugriff Verweigert" ich habe WinXP Home SP2 und alle verfügbaren updates gemacht. auf der Mainboardhersteller seite gibts leider keine USB Treiber für 2k und XP (warum auch :P) ach ja und als Administrator bin ich auch angemeldet... bin für jede antwort dankbar... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Notarzt 10 Geschrieben 21. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Hi, Abgesicherter Modus: Gerätemanager -> Ansicht -> Ausgeblendete Geräte anzeigen Unter USB-Controller alles löschen, neustarten, und bei Bedarf Windows mit der Treiberinstallation zur Hand gehen. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pee 10 Geschrieben 21. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 zuersteinmal danke für deine antwort hat leider nicht geholfen, ich denke das es mit xp home zusammenhängt weil das ja leider keine richtige benutzerverwaltung hat ... nach wie vor bei der USB Controllerinstallation "zugriff verweigert" Zitieren Link zu diesem Kommentar
sysiphos 10 Geschrieben 21. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Hallo, schau dir mal die Berechtigungen der INF Datei an die er versucht zu Installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pee 10 Geschrieben 22. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 habe auf alle inf und sys dateien vollzugriff, leider ohne erfolg wenn ich die usb controller aus dem device manager entferne und er die dann neu erkennt schreibt er zugriff verweigert und haut die dinger unten unter usb controller wenn ich dann auf "treiber aktuallisieren" gehe schreibt er daten sind unzulässig evtl hilft das ja wem .... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.