banani 10 Geschrieben 20. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 hallo zusammen, Ich habe auf meinem 2003 Server IPSec-Richtlinien zugewiesen --> Sicherer Server und das auf Active Directory. Wenn ich jetzt in der mmc das Snap in IP-Sicherheitsmonitor anschaue, sollte ich doch jetzt die einstellungen sehen und das die Richtlinie aktiv ist. Das ist nicht der Fall, was mache ich falsch? Gruss Banani Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 21. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Hallo, schreibe bitte mal genauer wo genau du die Richtlinie eingestellt hast, habe da einen Verdacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
banani 10 Geschrieben 21. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Ich habe auf meine OU ein Gruppenrichtlinienobjekt verknüpft und den RAS-Users das Attribut "Gruppenrichtlinie übernehmen" gegeben. Aber ich bin da auf etwas gestossen, ich habe jetzt auch noch zusätzlich für das Computerkonto meines DC's "Gruppenrichtlinie übernehmen" und siehe da, im IP-Sicherheitsmonitor sehe ich jetzt dass die Richtlinie jetzt ausgeführt wird :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 21. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Also Problem gelöst oder noch vorhanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.