maxmobil 10 Geschrieben 20. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 Hi Nachdem das neue Activesync rausgekommen ist habe ich gleich mal bei meinen Problemfällen installiert, siehe da Syncronisation läuft besser. Dummerweise kann ich in der 4.5 keine Dateikonvertierung cdb-mdb mehr einstellen :suspect: mache ich die 4.2 drauf klappt das. Bug oder Feature ? Any ideas ? MM Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 20. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 Hi, ich glaube Feature. Ich habe gelesen, dass recht viele Funktionen im Rahmen des Release wechsels raus geworfen wurden. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
GerhardG 10 Geschrieben 20. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 so ist es, auch die konvertierung von doc/xls files wird zukünfig wegfallen und nicht mehr supported. der wegfall des wlan syncs war schon ein schlechtes zeichen, aber seit der ersten "final" version des mobile device centers von vista ist für mich der erste sargnagel für windows mobile geräte. mit wm5 dachte ich eigentlich an einen entgültigen druchbruch der win mobile geräte... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.