Basha666 10 Geschrieben 7. Februar 2002 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2002 Hilfee, ich will bei 50 Clients das Kennwort vom lokalen Admin ändern. Dazu will ich mir ein kleines Tool schreiben. Dazu habe ich auch schon ein paar Sache gefunden z.B. ---------- Dim UserObj, MyObj Set UserObj = GetObject("WinNT://Basha/seppel") UserObj.ChangePassword "lol", "neu" UserObj.SetInfo Set UserObj = Nothing --------------- Unter meinem Win2k Sys läufts aber auf der Arbeit unter dem NT 4.0 Os ist nichts zu machen. Dort wurde erwähnt, das man ADSI und WSH installieren soll, was ich auch getan habe, aber irgendwie vergebens. So nun zu meinen Fragen: 1. Kann das überhaupt auf einem WinNT Sys ohne Verzeichnisdienst ( z.B. ADS) laufen???? Und wenn wie? 2. Wenn das nicht geht, weiß einer eine Lösung, wie ich es sonst noch schaffen könnte? Thx im voraus Basha666 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.