Klein_Kare 10 Geschrieben 20. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 Hallo Forums Freunde, nun habe ich es heute endlich geschafft !! Nach vielen schlaflosen Nächten und viel Lernen habe ich heute endlich die 70-270 mit 923 Punkten bestanden und bin nun endlich ein MCP . Die Themen waren bunt gemischt von ras über gpo, sp2, offline-dateien, iis und smartcard. Die Freude war riesen groß bei mir, denn ich dachte mir schon, ich schaffe es nie !! Wollte fast schon aufgeben !! Aber ............ die Mühe hat sich nun doch gelohnt !! So und jetzt warte ich auf die erste Mail von Ms..... Vielen Dank an die jenigen, die mir geholfen haben !!! Viele Grüsse aus Regensburg Karl-Heinz Klein ( Klein_Kare ) P.S. Werde nun eine Flasche Sekt köpfen und mit meiner Frau feiern !!!! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 20. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 Glückwunsch zum Bestehen Deiner ersten Prüfung ... :) Feiere schön ... :thumb1: Zitieren Link zu diesem Kommentar
HellboyX 10 Geschrieben 20. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 Glückwunsch! Willkommen bei den MCPlern..... Weiter so! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
michiback123 10 Geschrieben 20. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Siehst du jetzt wurde der ganze Fleis doch noch belohnt! Herzlich Willkommen als neuer MCPler und immer schön am Ball bleiben dann ist der Weg zum MCSE oder was du anstrebst nicht mehr weit. Alles Gute Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hruedinger 10 Geschrieben 20. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 Herzlichen Glückwunsch :) Willkommen im Club ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
bits 10 Geschrieben 20. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 Freu Dich!! Seih stolz auf Dich.. Heiter weiter... :) :) :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
ziggyonline 10 Geschrieben 20. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 Von mir auch die besten Wünsche ! Viel Glück bei den kommenden... gute Leistung bei dieser Punktzahl ..... Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teddy-x 10 Geschrieben 20. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 Hallo Klein_Kare, ich freue mich mit für Dich. Dazu noch ein Super Ergebnis. Nun kannst Du es Dir erst mal gut gehen lassen. Gruß Teddy-x Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 21. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Glückwunsch auch von mir! Dann trink mal nicht zu viel, denn die nächsten Prüfungen werden nicht ganz soooo einfach... ;) aber trotzdem: Willkommen im Club! Zitieren Link zu diesem Kommentar
onewayticket 10 Geschrieben 21. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Club! das Ergebnis kann sich sehen lassen. imho dürfen es auch 2 Flaschen sein.... MfG Onewayticket Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das-K 10 Geschrieben 21. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Herzlichen Glückwunsch, das ist ja ein super ergenbis. Dann mal schön weiter so und dann bist du auch schon bald MCSA. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
colarum 10 Geschrieben 21. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 herzlichen glückwunsch zur bestandenen prüfung. mfg Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
MS84 10 Geschrieben 22. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Herzlichen Glückwunsch klein Kare, ich komme gerade selbst von meiner 70-270 Prüfung! Habe mit 969 Punkten bestanden! So jetzt wird erst mal eine Flasche geköpft!!! Schönen Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Klein_Kare 10 Geschrieben 22. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Herzlichen Glückwunsch Michael, feiere mal schön. Es dürfen aber auch 2 sein................................ Viele Grüsse aus Regensburg Karl-Heinz Klein Zitieren Link zu diesem Kommentar
Klein_Kare 10 Geschrieben 22. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Hallo Forums Freunde, bedanke mich bei allen recht Herzlich für die Glückwünsche !! Viele Grüsse aus Regensburg Karl-Heinz Klein Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.