AlphaWolf 10 Geschrieben 20. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 Eine, nein eigentlich zwei, Sachen nerven mich seitdem ich Vista installiert habe. 1. Die Ordner stellen sich oft auf ich sag mal "Medienordner" um, sodass ich statt der Größenangabe oft nur so dumme Sterne da stehen habe (ich benutze die Detailansicht) auch, wenn ich gar keine Medienfiles da drin hatte (Videos etc.). Ich kann das zwar über Rechtsklick->Eigenschaften->Anpassen wieder zurückstellen jedoch wäre es gut, wenn man das ein für allemal einstellen könnte. 2. Die Ordner suchen sich die Ansicht aus. Ich habe zwar auf Detailansicht gestellt jedoch wählt Vista die Ansicht grade so aus wie es lustig ist für Ordner für die ich das noch nicht explizit eingestellt habe. Bei XP konnte ich bei den allgemeinen Ordneroptionen bei "Ansichteinstellungen für jeden Ordner speichern" einen Haken wegmachen und damit war die Sache dann gegessen. Bei Vista gibts den Punkt zwar auch aber bringen tut es nichts. Jemand eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Robin.Hood 10 Geschrieben 28. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 Geht mir genauso... ich nehme jetzt für exzessive Dateioperationen den neuen Total Commander. Ist zwar jetzt nicht die Lösung für unserer Problem, aber anders wusste ich mir neulich nicht zu helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Red Sector 10 Geschrieben 28. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 Jepp!!! Eine der vielen Eigenarten, die mich bei Vista nerven. Diese Pseudo-Intelligenz würde ich auch gerne abschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tarias 10 Geschrieben 22. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2007 Hat dazu schon jemand eine Lösung gefunden? Mir geht das so gewaltig auf die Nerven! Eigentlich brauche ich gar nichts einzustellen, da es ja macht was es will! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.