ClausW 10 Geschrieben 20. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 Hallo ! demnächst möchte ich die Sicherheitsprüfungen 70-298 und 70-299 ablegen. Kennt jemand das Prüfungsvorbereitungsbuch von Nicole Laue zu dem Thema und kann man es empfehlen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nlv 10 Geschrieben 22. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Hallo, das Buch kenne ich gut, ich habe es geschrieben... Also, es bereitet auf beide Prüfungen vor, und hat auch 8 Beispielsszenarios für die 70-299, bei denen Du sehr gut üben kannst, wie die Szenarien in der Prüfung aussehen werden. Scahu Dir doch mal ein Probekapitel an, wir stellen es hier zur Verfügung: http://www.laue-net.de/Probekapitel/Probekapitel-Security.pdf . Da kannst Du mal sehen, ob Dir dieses Buch zusagt. Viel Erfolg beim Lernen Nicole Zitieren Link zu diesem Kommentar
Caespar 10 Geschrieben 27. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 Ich habe (glaub ich) alle zum Thema Server 2003 von nlv und nicht ohne Grund. Sehr angenehm zu lesen. Kann man gut durcharbeiten. (Bekomme ich für die Aussage ein Buch umsonst? ;) ) Aber vielleicht fragst Du mal hier im Forum ob jemand welche abgeben möchte (oder mal suchen). Habe meine auch übers Forum bezogen. Gruß c. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.