Power-on-Net 11 Geschrieben 20. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 Hallo Gemeinde, Ich habe einige der o.g. Server gekauft. Sie eingebaute ILO-100 BMC Boards. Kennt zufällig jemand eine Software, möglichst Freeware, um die Parameter per Remote zu überwachen, bzw. zu loggen??? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 20. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 Was genau willst du loggen ? Welche Parameter ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Power-on-Net 11 Geschrieben 20. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 Was genau willst du loggen ? Welche Parameter ? Das Logfile, was auf der Karte vorhanden ist... Temperatur, Spannung etc... Zitieren Link zu diesem Kommentar
dagman 10 Geschrieben 21. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Wenn ich das richtig verstehe, hast Du also ILO-Boards in den Servern? Ich glaube ein Logging nach Extern ist damit nur schlecht möglich. Ein Logging führt ja quasi schon das ILO mit. Und ich glaube "Freeware" ist ganz unmöglich.... Wir setzen standardmäßig die HP-Tools (CIM/SIM und OVO) ein - aber die kosten natürlich ein bisschen... ;-) Wenn ich mich nicht irre, könnte es aber sein, das Du Testlizenzen bei den Servern dabei hast. Was genau hast Du denn vor? Gruß dagman Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.