IThome 10 Geschrieben 21. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Hallo MCSEboard :), kann mir einer von Euch ein gutes Lehrbuch für den Small Business Server 2003 (R2) empfehlen ? Eines, in dem die Assistenten gut erklärt werden und was sie eigentlich konfigurieren (möglichst genau) z.B. ? Vielen Dank im voraus Gruss Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 21. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Hi Sven. Sorry, für deinen Wissensstand gibt es kein Buch - aber im positiven Sinne gemeint :D LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 21. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 So weit her ist es damit nun auch nicht (der SBS ist mir einigen Bereichen ein Rätsel :D). Ich würde gerne mehr von dem SBS lernen, ohne alles ausprobieren zu müssen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 21. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Hi Sven. Du suchst wahrscheinlich Hintergrundinfos zu den Assistenten und nicht - "klicken Sie anschließend auf Weiter", oder ? Und genau diese Infos sind in keinem der mir bekannte Bücher beschrieben. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 21. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Moin Günther, genau, sowas suche ich. Was konfigurieren diese Dinger eigentlich genau (z.B. RRAS mit dem Internetverbindungs-Assistenten). Oder wie wird der IIS konfiguriert, wenn man OWA zulässt usw.. Hm, das is ja ****, dass es sowas nicht gibt. Oder gibt es für den SBS auch eine technische Referenz ? Gruss Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 21. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Hi. Oder gibt es für den SBS auch eine technische Referenz Ja, die Experts und User des MCSEBoard :D LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 22. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Okay, dann werde ich Euch löchern ... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.