Jump to content

Probleme beim Anmelden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo, ich habe folgendes problem:

nachdem mein server (w2k Advanced) einen BSOD hatte, hab ich ihn neu installiert. seit gestern steht die kiste wieder. ich konnte mich auch ein paarmal von meinem arbeits-pc (win XP) aus an der domäne anmelden. nachdem ich jedoch den virenscanner (norton 7.60 ce) installiert und neu gestartet hatte, kam gleich nach eingabe von username und passwort die meldung "Benuterdefinierte Einstellungen werden geladen." diese meldung stand heute morgen immer noch da. meine frau hatte heute das gleiche problem mit einem w2k-rechner.

 

habt ihr ne idee, woran das liegen könnte ?

 

gruss, frank

Link zu diesem Kommentar
nachdem ich jedoch den virenscanner (norton 7.60 ce) installiert und neu gestartet hatte, kam gleich nach eingabe von username und passwort die meldung "Benuterdefinierte Einstellungen werden geladen.

 

Da dein PC versucht dein Profil vom Server zu ziehen und das erheblich "laaaaaange" dauert wird der VS wohl den Traffic überwachen. Wenn kein Traffic da wäre würdest du ein lokal gespeichertes Profil bekommen.

 

habt ihr ne idee, woran das liegen könnte ?

 

Eindeutig am Virenscanner!

Was "der" jetzt genau macht oder nicht macht ist da die Frage.

Da ich mich mit dem nicht auskenne kann ich dir nur Raten die Hilfe davon mal durchzulesen. Könnte vieleicht eine besondere Einstellung für Server geben. Oder mal bei Northon auf der Homepage versuchen.

 

good luck

Loui

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...