ThomasAussem 10 Geschrieben 21. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Hallo miteinander, kann mir jemand sagen, wie ich die Unzustellbarkeitsberichte unter Exchange 2003 anpassen kann. Wir verwenden die Deutsche Version von Exchange 2003, Enterprise Edition, möchten jedoch englische Texte in den Unzustellbarkeitsberichten, da wir sehr viel internationalen E-Mail-Verkehr haben. Habe weder in der Exchange Hilfe, noch in der Referenz dazu etwas gefunden - oder Tomaten auf den Augen! Bin für jeden Tipp dankbar! Gruß, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dirk_privat 10 Geschrieben 21. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Servus, das ist nicht so einfach. Hier findest Du eine Anleitung. MSXFAQ.DE - Unzustellbarkeiten Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThomasAussem 10 Geschrieben 21. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Super, vielen Dank für den guten und schnellen Tipp! Das ich nicht von selbst auf die msexchangefaq-Website gekommen bin, ist schon fast eine Schande ;-) Viele Grüße, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.