dan2511 10 Geschrieben 21. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Hallo leute, kann ich irgendwie mit Bordmitteln die "Belagerung" des Servers durch einzelne Benutzer auswerten? Das Problem ist dass unser Server fast platzt und jeder wissen will wo die Dateien versteckt sind... Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 21. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Schau mal nach "Treesize Professional" die Demoverison, sollte dir schon einiges weiterhelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefox80 10 Geschrieben 21. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Du kannst die Datenträgerkontingente aktivieren. Dann wird für jeden Benutzer aufsummiert, welche Dateien er als Besitzer hat. Ist es das was du wolltest? (Das Durchsuchen dauert aber einige Zeit, sodass die Werte nicht sofort verfügbar sind) Zitieren Link zu diesem Kommentar
dan2511 10 Geschrieben 21. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Treesize kenne ich, hat mir aber eine falsche auswertung geliefert, deshalb möchte ich noch eine andere "überprüfmöglichkeit". Kontingente sind nicht so ganz das was ich will, weil die benutzer schon alles speicher dürfen sollen, nur eben eine auswertung wo - was - von welchem benutzer gespeicher ist. geht das evtl über die option "leistung"? Zitieren Link zu diesem Kommentar
dan2511 10 Geschrieben 21. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Jo ich habe das mit den kontingenten überprüft... das liefert mir die grösse, welche von jedem benutzer "belagert" wird. Allerdings fehlt mir noch wo die daten liegen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 21. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 schau dir mal das Too "GetFoldersize" an. Vielleicht ist das etwas was dir hilft. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.