StefanWe 14 Geschrieben 21. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Hi, wie kann ich die dnsmgr.msc Datei auf einen XP Pro Client kopieren? Ich will nicht immer eine RDP Verbindung zum Server aufbauen. Also kann man das ja auch über die mmc machen. nur wenn ich nur die *.msc Datei kopiere und aufem Client ausführe, bekomm ich ne Meldung das das SNAP-IN nicht initialisiert werden kann. Welche Datei fehlt also ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 21. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 hi Warum installierst du nicht gleich das adminpak.msi von der server cd steht im I386 Ordner auf der Workastation...? lg rossi Zitieren Link zu diesem Kommentar
sysiphos 10 Geschrieben 21. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Hallo, du muss die dnsapi.dll mit der dnsmgr.msc in dem System32 Ordner kopieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 21. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Hallo,du muss die dnsapi.dll mit der dnsmgr.msc in dem System32 Ordner kopieren. jo das geht auch aber ich galube man müsste die dll vorher registrieren oder nicht... lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
sysiphos 10 Geschrieben 21. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Hi, war nur ein Vorschlag, ich würde das AdminPak auch vorziehen, da ich nicht mit genauer Sicherheit weiss ob es mit dem Koperen alleine getan ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
StefanWe 14 Geschrieben 21. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 mh das mit dem adminpak wusst ich nicht. ok danke :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.