rainerkaufmann 10 Geschrieben 21. Februar 2007 Melden Geschrieben 21. Februar 2007 Ich habe XP auf dem Rechner laufen und es werden im Arbeitsplatz keine CD Rom Laufwerke angezeigt. Dadurch kann ich natürlich nicht mehr darauf zugreifen. In der Datenträgerverwaltung habe ich auch schon geschaut, ob eventuell nur der Laufwerksbuchstabe belegt ist, aber auch dort werden die Laufwerke nicht angezeigt. Wo kriege ich die wieder her? Viele Grüße Rainer Zitieren
sysiphos 10 Geschrieben 21. Februar 2007 Melden Geschrieben 21. Februar 2007 Schau mal im Gerätemanager ob die dort auftauchen. Zitieren
Rudman 10 Geschrieben 21. Februar 2007 Melden Geschrieben 21. Februar 2007 Steht das CD Laufwerk denn noch im Gerätemanager? Sind alle Kabel angeschlossen? Wurde am System was geändert? Zitieren
Fosco 10 Geschrieben 21. Februar 2007 Melden Geschrieben 21. Februar 2007 Ist das ein Rechner in einem (Firmen)Netzwerk? Wenn ja, könnte es sein, das der Admin (solltest du das nicht selber sein) diese über die GPO gesperrt hat. Dann müßtest du mit dem mal schmusen.... Gruß Fosco Zitieren
rainerkaufmann 10 Geschrieben 21. Februar 2007 Autor Melden Geschrieben 21. Februar 2007 Hallo, auch im Gerätemanager sind sie nicht vorhanden, ich habe vor kurzem das RAM erneuert, vielleicht habe ich ein Kabel gelockert. Werde ich gleich mal prüfen. ADMIN bin ich selber, daher ist auch nichts gesperrt Gruß Rainer Zitieren
Rudman 10 Geschrieben 21. Februar 2007 Melden Geschrieben 21. Februar 2007 Hallo,auch im Gerätemanager sind sie nicht vorhanden, ich habe vor kurzem das RAM erneuert, vielleicht habe ich ein Kabel gelockert. Werde ich gleich mal prüfen. ADMIN bin ich selber, daher ist auch nichts gesperrt Gruß Rainer hhm. Kenn ich, das passiert schnell, wenn die Kabel im Weg sind. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.