Superstruppi 13 Geschrieben 21. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Hi! Habe mich gerade über 1 Tag lang mit der Deinstallation von Exchange 2007 geärgert. Eine Deinstallation der Mailbox - Rolle war nicht möglich, da ein öffentlicher Ordner im Replizierungsmodus war. Keine der von MS vorgeschlagenen Aktionen schuf Abhilfe. Erst mit dem Entfernen des Eintrags aus dem AD mit ADSIEdit und nachfolgendem Stoppen des Informationsspeichers hat es dann funktioniert. Da ich im Internet mehrere verwirrte Leidensgenossen angetroffen habe - wollte ich auch hier davon kundtun. ADSI-Pfad: Configuration, CN=Services, CN=Microsoft Exchange, CN=Organisationsname, CN=Administrative Groups, CN=Exchange Administrative Group (...), CN=Servers, CN=Servername, CN=InformationStore ggf. exportieren und danach den untergeordneten Schlüssel löschen (nicht den CN=InformationStore). diegrüße, dermario. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Superstruppi 13 Geschrieben 5. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 der vollständigkeit halber - die lösung von microsoft: How to Remove a Public Folder Database Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.