Jump to content

Welchen Router benutzen

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich möchte gerne einen guten Router haben. Er soll folgendes können:

DynDns

Modem intern

Firewall

Portweiterleitung

macfilter

ich möchte nur für bestimmte PC's mit entsprechender macadresse den Zugang fürs internet benutzen.

ich habe eine Fritzbox Fon 7170 V2 , mit der funktioniert das alles nicht:-(

Vielend Dank schon mal im Vorraus

Geschrieben

hallo,

ich gehe mal davon aus, dass du das für den Privateinsatz haben willst...

Die Fritzbox kann das auch, nur ist es bei ihr etwas umständlich...

Ich selbst nutze auch die FritzBox, allerdings hängt da noch ein Linksys WRT54GL Access Point/Router dran. Dieser regelt dann den Traffic und Zugang etc.

Geschrieben

Ich hab nen SMC - da werden bestimmt einige schimpfen - aber ich bin ganz zufrieden und für was richtiges fehlt mir das nötige kleingeld.

Modem hat er nicht drin, ist aber schon was älter, die neuen haben glaube auch meißt das Modem mit drin

Geschrieben

Ich habe Netgear Router/Accesspoint/VPN mit Modemport und Printserver im Einsatz, gefällt eigentlich ganz gut aber ich musste leiter feststellen, dass er nicht hundertprozentig stabil läuft.

Ich musste schon mehrere harte Resets (Stecker) innerhalb der zweijährigen Einsatzdauer machen.

Geschrieben

Ich hab einen Netgear WRG614 bei einem Freund von mir installiert! Funkt eigentlich tadellos. das einzige was er nicht hat ist ein modem da gibts aber einen Netgear FWG114P der hat den anschluß für ein modem und für einen Printer auch noch drauf! Kostet aber dem entsprechend mehr

Lg

Geschrieben

Ich muss meine Aussage korrigieren.

Der Fehler tritt nur bei einem Zugriff von außen über direkte Portangabe auf.

Das geht manchmal - und manchmal eben nicht.

Die Sprache ist übrigens Englisch.

Ich bestätige also meine Aussage von vorhin - eigentlich bin ich ganz zufrieden, nur ist das Teil eben nicht 100% zuverlässig.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...