Luda 10 Geschrieben 21. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Hallo, ich möchte gerne einen guten Router haben. Er soll folgendes können: DynDns Modem intern Firewall Portweiterleitung macfilter ich möchte nur für bestimmte PC's mit entsprechender macadresse den Zugang fürs internet benutzen. ich habe eine Fritzbox Fon 7170 V2 , mit der funktioniert das alles nicht:-( Vielend Dank schon mal im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 21. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 hallo, ich gehe mal davon aus, dass du das für den Privateinsatz haben willst... Die Fritzbox kann das auch, nur ist es bei ihr etwas umständlich... Ich selbst nutze auch die FritzBox, allerdings hängt da noch ein Linksys WRT54GL Access Point/Router dran. Dieser regelt dann den Traffic und Zugang etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar
00sieben 10 Geschrieben 21. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Hallo, ich nehme Netgear. Läuft ganz gut. Wenn Du bissel mehr Geld ausgeben willst kannst Du auch Produkte der Firma Draytek verwenden. Sind auch in Ordnung und sehr gut ausgestattet und ist auch alles in Deutscher Sprache. Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 21. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 ...vielleicht kannst du ja auch mal schauen, ob die Produkte findest, die mehrere WLAN's gleichzeitig können... funkwerk fällt mir da spontan ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 262 Geschrieben 21. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Draytek - respektive Vigorkom Funkwerk (Bintec) wurde ja schon genannt. Von Netgear lass mal lieber die Finger ... so richtig der Bringer sind das nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 21. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Ich hab nen SMC - da werden bestimmt einige schimpfen - aber ich bin ganz zufrieden und für was richtiges fehlt mir das nötige kleingeld. Modem hat er nicht drin, ist aber schon was älter, die neuen haben glaube auch meißt das Modem mit drin Zitieren Link zu diesem Kommentar
derfeger 10 Geschrieben 22. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Ich habe Netgear Router/Accesspoint/VPN mit Modemport und Printserver im Einsatz, gefällt eigentlich ganz gut aber ich musste leiter feststellen, dass er nicht hundertprozentig stabil läuft. Ich musste schon mehrere harte Resets (Stecker) innerhalb der zweijährigen Einsatzdauer machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
JustinXiang 10 Geschrieben 22. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Ich hab einen Netgear WRG614 bei einem Freund von mir installiert! Funkt eigentlich tadellos. das einzige was er nicht hat ist ein modem da gibts aber einen Netgear FWG114P der hat den anschluß für ein modem und für einen Printer auch noch drauf! Kostet aber dem entsprechend mehr Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 22. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Achja, Printserver ist in meinem SMC auch drin und wird auch genutzt. Hatte mit dem noch keinerlei Probleme. Allerdings weiß ich von einem Bekannten, der hat ein neueses Model und der hängt wohl ab und an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
speed 11 Geschrieben 22. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Ist die Konfig des Netgear den Deutschsprachig Zitieren Link zu diesem Kommentar
derfeger 10 Geschrieben 22. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Wollte grade nachschauen, da hat sich das ding beim Zugriff aufs webinterface leider aufgehängt... schade eigentlich Aber ich meine mich zu erinnern, dass es Deutsch ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
speed 11 Geschrieben 22. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Wollte grade nachschauen, da hat sich das ding beim Zugriff aufs webinterface leider aufgehängt... schade eigentlich Aber ich meine mich zu erinnern, dass es Deutsch ist. Na das fängt ja schon gut an! Zitieren Link zu diesem Kommentar
derfeger 10 Geschrieben 22. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Ich muss meine Aussage korrigieren. Der Fehler tritt nur bei einem Zugriff von außen über direkte Portangabe auf. Das geht manchmal - und manchmal eben nicht. Die Sprache ist übrigens Englisch. Ich bestätige also meine Aussage von vorhin - eigentlich bin ich ganz zufrieden, nur ist das Teil eben nicht 100% zuverlässig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Oblivion 10 Geschrieben 22. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Hi, ich benutze privat und beruflich Bintec (Funkwerk) Router. Die können das alles sehr gut, sind aber leider recht teuer. Außerdem sind sie auch nicht ganz einfach in der Konfiguration, das solltest Du bedenken. Lg - Udo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 262 Geschrieben 22. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Wie gesagt ... Draytek ... Deutsche Konfig und laufen sauber und vor allem stabil! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.