Yncofgod 10 Geschrieben 21. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Mein Bruder und ich sind beide leidenschaftliche WoW spieler, wir haben auch jeder ein eigens regristriertes Spiel. Nur haben wir im Haus nur eine internetverbindung (Alice 2000 oder mehr) und diese ist durch einen Router, zu dem wir beide mit einem Kabel (10/100Mbit), verbunden sind. Nur gleichzeitiges spielen ist leider nicht Möglich.... Die entsprechenden Ports sind nach anleitung auf dem Router sowie auf der PC eigenen # Firewall (mcAfee) geöffnet worden. Die Windows Firewall ist deaktiviert. Es Kann sich immer nur einer zur zeit einloggen oder beide gleichzeitig aber nach einigen sekunden wird einer von uns, meistens sogar beide, vom server gekickt.... Ergänzende Daten: Router: D-Link (dl524) Wireless G 54 Netzwerkarten: PC1 Nvidia Nforce2 on board (neuster Treiber von Nvidia ist installiert) und ADMtek an983 Netzwerkarte PC2 Nvidia Nforce2 on board (neuster Treiber von Nvidia ist installiert) Windows XP service Pack2, Windows Firewall ist deaktiviert, Pc eingende Firewalls sind passend für das spiel konfiguriert (Einzeln kann man ohne Probs spielen) Es sind 3 PCs über den Router verbunden, einer von Paps, der hat wohl die höchste Priorität und die beiden, von mir und meinem Bro' :rolleyes: Ich hoffe auf eure Hilfe, vielen Dank im vorraus Mit freundlichen Grüßen, Lestárd Bei fragen: Ich beantworte sie natürlich :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
jlebris 10 Geschrieben 21. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Wenn ihr beide gleichzeitig ins Internet kommet is es kein Problem eures Netzwerkes. Die Ports sind lediglich für den Downloader. Deine Beschreibung passt auf die Situation wo man sich auf dem selben Account einloggt d.h. Dein Bruder und Du brauchen verschiedene Accounts beim Anmelden in WoW. Aber da ihr 2 jeweils ein eigenes Spiel habt ist das ja kein Problem ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Yncofgod 10 Geschrieben 21. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Also. wir loggen uns auch jeder mit dem eigenen acc ein. Heißt, Er seinen Benutzer und ich meinen, genau wie es sein soll Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 21. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Ja, aber da ihr beide die Selbe IP benutzt wir das wohl vom WOW Server als ein User mit Mehrfachanmeldung gehandelt und wirft deswegen einen von beiden raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Yncofgod 10 Geschrieben 21. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Das habe ich auch eben von meinem Mitarbeiter aus der Firma gehört... Was kann ich nur dagegen tun :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 21. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 WOW Betreiber anrufen Zitieren Link zu diesem Kommentar
dagman 10 Geschrieben 22. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Hallo,... bin selber WoW-Spieler. Du kannst aber normalerweise mit mehreren WoW-Lizenzen und Accounts über eine Leitung/IP spielen... Selber ausprobiert - also Frage: Habt Ihr wirklich 2 Original-Lizenzen - oder nur 2 Accounts? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
jlebris 10 Geschrieben 22. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Das ist genau was ich meine Spiele selber mit 2 Accounts über eine DSL Leitung. Ihr habt sicherlich 2 Chars aber jeder muss sich von euch mit einem eigenen Account und Passwort anmelden!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wyrmdale 10 Geschrieben 22. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Bei dem beschriebenen Problems kann es sich nur um einen Account handeln. Da ihr über einen DSL-Router spielt hat jeder Rechner von euch eine eigene IP-Adresse. Sonst würdet ihr nämlich eine Fehlermeldung wegen doppelt vorhandener Adresse bereits nach dem Hochstarten des Rechners erhalten. Da sonst alles zu funktionieren scheint (Internet, Mail, Netzwerk) kann es sich nur um ein gemeinsames Benutzerkonto bei WoW handeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar
checkms 10 Geschrieben 22. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Hi! Sonst würdet ihr nämlich eine Fehlermeldung wegen doppelt vorhandener Adresse bereits nach dem Hochstarten des Rechners erhalten. Im Intranet! Aber am Server sind sie doch mit der WAN-IP (die IP, die der ISP dynamisch vergibt) angemeldet. Dazwischen ist noch der Router, der die IPs auf die WAN-IP übersetzt (NAT). @Yncofgod Kann euer D-Link mit Routing-Tags umgehen und mehrere WAN-Verbindung gleichzeitig aufbauen? Dann wäre es einen Versuch wert, einen Account bei einem IbC-ISP zuverwenden, die eine Intranet-Station über Gegenstelle 1 und die zweite Intranet-Station über die Gegenstelle 2 (IbC) zu routen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
JustinXiang 10 Geschrieben 22. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Ich glaube auch das ihr mit einem account spielt! Denn mein bruder hat mehrerer Lizenzen und auch mehrere Accounts und bei dem funkt es einwandfrei! Aber er hat auch eine fixe ip von seinem provider Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 22. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Knackpunkt ist hier die CD + zugehörigem Key: der kann & darf nicht doppelt sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Yncofgod 10 Geschrieben 28. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 weil es so schön ist gleich nochmal ;) Wir haben jeder ein eigenden Account, jeder ein eingens regristriertes spiel, jeder seine eigene seriennummer... jeder hat die 20€ für die grundversion bezahlt und auch jeder hat sich mittlerweile eine Gamecard gekauft. ok, bis dahis schonmal klar....^^ So nun können wir gelegendlich zusammen spielen und mal geht gar nichts, nettes system, aber ich hasse es! Mit freundlichen Grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar
JustinXiang 10 Geschrieben 1. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2007 Habt ihr euch schon mal an Blizzard gewendet? Fragt mal dort nach was das sein könnte! Möglicherweise wird es als cheating Seitens Blizzard betrachtet und darum wird immer einer von euch gekickt! Fragt mal bei Blizzard nach ob sowas von Ihrer Seite läuft und wie man das beheben kann! LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.