Kaynovo1 10 Geschrieben 21. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Hallo, An einem Windows 2000 Server schlagen die Anmeldungen, sowie die Netzverbindungen derzeit fehl. Leider bin ich nicht vorort und kann nicht in die Ereignisanzeige schauen, aber vielleicht hat ja jemand trotzdem einen Tip für mich, was ich telefonisch mit einem Mitarbeiter versuchen kann!? Beim Start des Servers erscheint die Meldung, dass mindestens ein Dienst nicht gestartet werden konnte. In den Diensten ist auch in der Tat der Anmeldedienst nicht gestartet und lässt sich auch nicht starten. Als Event ID wird 3095 angezeigt. Kann mir jemand auf Anhieb sagen, wie ich das Problem auf die Schnelle lösen kann? Bis heute morgen lief der Server noch einwandfrei... Danke vorab und Grüße Kay Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 21. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 EventID.Net sieht nicht gut aus. Ansonsten wäre die Angabe der Quelle nicht schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kaynovo1 10 Geschrieben 21. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Was sieht nicht gut aus und welche Quelle meinst Du? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eyeswide 10 Geschrieben 21. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Hm, der Rechner scheint zu denken, er wäre nicht in der Domäne ... EventID.Net Überprüfe mal sein AD-Konto ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kaynovo1 10 Geschrieben 21. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Hat sich gerade erledigt... Zwar ist der Anmeldedienst immernoch nicht gestartet, aber die Netzwerkverbindungen funktionieren, wie sie sollen. Kleines Kommunikations-Problem zwischen mir und dem Mitarbeiter... Eine Datenbank hat sich zerschossen und das war der eigentliche Fehler. Trotzdem vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.